Samstag, 14. Januar 2017

Rocky!

Hallo Zusammen,
des Öfteren bekomme ich Hinweise, dass es mal wieder Updates bei den KansasKids geben sollte. Sorry. Inzwischen sind wir mit so vielen anderen Dingen beschäftigt. 
Versäumt haben wir bislang aber, euch unseren Familienzuwachs vorzustellen:
Rocky ist unser kleiner Kater, naja inzwischen garnicht mehr so klein. Er ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und scheint sich recht wohl bei uns zu fühlen. Er ist eine "outdoor" Katze, d.h. er darf sich nach Herzenslust drinnen und draußen aufhalten. Eine Katzenklappe haben wir allerdings nicht. Deshalb muss man immer mal nachsehen, ob er vor der Tür steht und herein möchte. Das ist bei den derzeitigen kalten Temperaturen besonders wichtig. Häufig hat er dann nämlich nicht so viel Lust, sich lange draußen aufzuhalten.
Die Frage, die sich fast alle stellen: Was macht ihr mit Rocky, wenn ihr wieder nach Deutschland geht?! Gute Frage!! Die haben wir bislang verdrängt. Wirklich keine Ahnung. Das bleibt abzuwarten. 
Beste Grüße sagen die KansasKids mit Kansascat! ;-) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Rocky,
    Als wir dich kennenlernten warst du noch indoor-fan. Jetzt bei den tiefen Temperaturen, wo selbst die Chiefs erst mal wieder reingehen mussten, ist es drinnen schöner. Wir sind gespannt wie gross du bist wenn wir im Sommer kommen.
    Mach et jot. Wir haben gerade die Proklamation des Dreigestirn im WDR gesehen und jetzt gibt's the Best of Höhner.
    Macht et jot ävver nit ze off.
    Rollo Opa

    AntwortenLöschen