Samstag, 30. August 2014

Deanna Rose Children’s Farmstead

http://www.opkansas.org/things-to-see-and-do/deanna-rose-childrens-farmstead/
Von dieser Farm wollte ich euch schon lange berichten: Wir waren während der langen kindergartenfreien Zeit in den letzten Wochen bestimmt 4x dort (ich kann es schon garnicht mehr so genau zählen): Es ist eine wunderschöne Farm, mit vielen Tieren, Spielmöglichkeiten und Attraktionen. Montag bis Donnerstag kommt man sogar kostenlos hinein.
Und nun seht selbst, was man dort, unter anderem, alles machen und bestaunen kann:







Am Dienstag beginnt übrigens endlich der langersehnte Kindergarten (Montag ist hier Feiertag: Labourday!) Inzwischen haben wir außerdem viele richtig nette Leute und gute Spielkameraden kennengelernt. Trotzdem denken wir natürlich viel an EUCH daheim! KansasKisses! :-)

1 Kommentar:

  1. Genau das richtige auch für Großeltern!! Müssen wir unbedingt hin, hoffentlich hat es im Oktober noch auf! P,

    AntwortenLöschen